Version 0.5.5

Wir haben eine neue Version veröffentlicht. Die Web-App ist bereits aktualisiert worden. Die Apps für iOS und Android werden im Laufe des Tages in den Stores freigegeben.

Wenn auch du und dein Unternehmen Beta-Tester werden möchtest, kannst du dich hier registrieren.

👍🏻 Verbesserungen

Menü-Element in iOS und Android App

Wir haben den Menüpunkt Mitarbeiter durch einen Menüpunkt ersetzt, mit dem man zu einem erweiterten Menü kommt. Von da aus gelangt man auch zu den Kunden und den Mitarbeitern.

🐞 Bugfixes und andere Verbesserungen

In der Android-App haben wir außerdem einen Bug gefixt, der dazu führte, dass eingegangene Benachrichtigungen direkt wieder gelöscht wurden.

Außerdem haben wir einen Bug gefixt, der dazu führte, dass der Chat aus der Benachrichtigung nicht geöffnet werden konnte.