Version 0.5.6

Wir haben eine neue Version veröffentlicht. Die Web-App ist bereits aktualisiert worden. Die Apps für iOS und Android werden im Laufe des Vormittags verfügbar sein.

Bei dieser Version handelt es sich um einen vorbereitenden Release für Version 0.6.0, wir empfehlen daher allen Nutzern auf diese Version zu updaten.

Wenn auch du und dein Unternehmen Beta-Tester werden möchtest, kannst du dich hier registrieren.

👍🏻 Verbesserungen

Galerie in Dateien

Wir haben ein Feature aus der Version 0.6.x vorgezogen. Mit Hilfe der Galerie kann man sich nun Bilder anschauen, ohne diese downloaden zu müssen.

🐞 Bugfixes und andere Verbesserungen

Wir haben außerdem einen Bug gefixt, der in ganz seltenen Fällen dazu führte, dass die Projekt-Liste unmittelbar nach dem Start der App nicht geladen werden konnte.

© 2020. All rights reserved. By Gridventures GmbH