Version 0.3.1

Wir haben heute eine weitere neue Version von Rechain veröffentlicht. Alles Apps sind über die Beta Channels in den beiden App Stores verfügbar.

Wenn auch du und dein Unternehmen Tester werden willst, kannst du dich hier registrieren.

🎉 Neue Features:

Nur relevante Chats als Admin anzeigen

Um die Übersichtlichkeit im Messenger für Administratoren zu verbessern, haben wir einen Filter eingebaut, mit dem nicht relevante Chats aus Projekten, in denen der Admin nicht zum Team gehört ausgeblendet werden. Über ein Klick auf den Tag werden wieder alle Chats angezeigt.

🐞 Bugfixes und andere Verbesserungen

Wir haben dieses mal ein paar Fehler in der Projektsortierung gefixt, die dazu führten, dass beim Neu-Laden der Projekte diese für ein paar Sekunden geflackert haben. Nun werden die Projekte Datenbankseitig sortiert und gefiltert.
Außerdem haben wir den Shortcut für das Erreichen der QuickFind-Suche geändert. Diese ist ab sofort über einen Klick auf die Taste „s“ erreichbar.
Der Offline-Modus wurde optimiert und in der Web-Version sollte es nicht mehr zu komischen Reloads beim Wiederherstellen der Verbindung geben. Außerdem funktioniert die Authentifizierung des Benutzers im Offline-Modus nun deutlich besser als noch in 0.3.0.

Version 0.3.1 ist zwar ein kleines Update bringt aber deutlich mehr Stabilität und ist ein weiterer kleiner Schritt Richtung Version 1.0, die wir in ca. 8 Wochen veröffentlichen wollen. Seid gespannt auf Version 0.4.0, die wieder ein paar mehr neue Funktionen enthalten wird.