Version 0.5.0

Im Rahmen der Open Beta kann sich nun jedes Unternehmen registrieren. Registriere dich einfach hier.

Auch die Apps sind nun frei über die Stores erhältlich.
App Store: https://apps.apple.com/de/app/rechain/id1494502276
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gridventures.rechain

Wenn auch du und dein Unternehmen Beta-Tester werden möchtest, kannst du dich hier registrieren.

🎉 Neue Features:

Überarbeiteter Dokumentations-Template-Editor

Wir haben den Template-Editor überarbeitet. Es gibt nun zwei neue Felder für Zeit- und Datumseingabe sowie intelligente Tabellen für erledigte Aufgaben und erfasste Zeiten für das Datum der Dokumentation. Außerdem wurde die Drag-and-Drop-Logik etwas überarbeitet. Auch das Speichern von Änderung geschieht nun automatisch.

Push-Benachrichtigungen für Gerät deaktivieren

Unter Einstellungen > Konto kann man nun die Benachrichtigungen für das aktuelle Gerät deaktivieren ohne die Benachrichtigung für alle Geräte zu deaktivieren.

Komplett neu gebauter Dokumentations-Editor

Wir haben den Dokumentations-Editor komplett neu gedacht. Das Unterschriftenfeld ist nun auch für die Stifteingabe auf Tablets optimiert.
Des weiteren haben wir die Benutzung auf dem Smartphone verbessert.
Außerdem kann der Dokumentations-Editor nun die Felder für Temperatur und Wetter basieren auf dem Projektstandort automatisch ausfüllen. Auch erfasste Zeiten und erledigte Aufgaben können nun automatisch importiert werden. So sparst du und deine Mitarbeiter in Zukunft noch mehr Zeit durch die Benutzung der Rechain® Handwerker App.

🐞 Bugfixes und andere Verbesserungen

Wir haben einen Bug gefixt, der dazu führte, dass man Projekte nur einmal filtern konnte, und dann nie wieder die Filter-Option angezeigt bekommen hat.

© 2020. All rights reserved. By Gridventures GmbH