Version 0.6.0

Wir haben eine neue Version veröffentlicht. Die Web-App ist bereits aktualisiert worden. Die Apps für iOS und Android werden im Laufe des Tages verfügbar sein.

Bei dieser Version handelt es sich um einen vorbereitenden Release für weitere Versionen in 0.6.x, wir empfehlen daher allen Nutzern auf diese Version zu updaten.

Wenn auch du und dein Unternehmen Beta-Tester werden möchtest, kannst du dich hier registrieren.

🎉 Neue Features:

Dateien im Chat versenden

Mit der neuen Version kann man nun Bilder und PDF-Dokumente versenden. In den folgenden Versionen soll dieses Feature ausgebaut werden.

👍🏻 Verbesserungen

Tägliche Aufgabenbenachrichtigung deaktivieren

Man kann nun die tägliche Aufgabenbenachrichtigung komplett deaktivieren.

🐞 Bugfixes und andere Verbesserungen

Wir haben außerdem mehrere Bugs im Chat gefixt. So wird nun die Uhrzeit bei Eingang einer neuen Nachricht aktualisiert, außerdem wird der Chat nach dem Löschen geschlossen.

© 2020. All rights reserved. By Gridventures GmbH